Kontakt



Ihr möchtet mehr erfahren?

Am einfachsten sendet ihr uns eine Nachricht, in welcher ihr uns möglichst viel über euch, eure wünsche und eure Geplante Hochzeit verratet. Der Ort und das Datum sowie wie lange ihr begleitet werden wollt sind für unsere Planung dazu noch sehr wichtig. 

Als nächstes vereinbaren wir ein persönliches Gespräch um sich kennenzulernen. Gerne gemütlich bei einem Kaffee. Bei weiterer Entfernung gerne auch über Skype oder Facetime.
Ein persönliches Kennenlernen ist mir immer sehr wichtig. Gerade, da wir einen der schönsten und wichtigsten Tage im Leben gemeinsam verbringen. Es soll alles genau so werden wie ihr es euch wünscht und es euch vorstellt.
Daher ist jedes meiner Angebote genau auf euch angepasst. 

Wo findet das Gespräch statt ? 
Immer bei mir zuhause im Haus oder im Garten. Ganz privat, dass ist mir sehr wichtig,  denn ihr lasst mich an euren Emotionalsten und persönlichsten Momenten teilhaben. Daher möchte ich euch in mein Privatleben lassen, denn nur durch Vertrauen entstehen die schönsten Bilder. 


Ich freue mich, von euch zu hören! :-)